Der Schulwart

Viele Menschen glauben, sie könnten ein Bild des Schulwartes zeichnen. Viele Menschen, sogar welche mit denen wir tagtäglich zu tun haben. Meistens liegen diese Menschen aber mit ihrer Ansicht vollkommen falsch. Ich Danke dem Schulwart „Werner“, der die Beschreibung einfach in die Hand von Experten gelegt hat.

Seht hier die Expertenmeinung über den SCHULWART!

Ein Kommentar zu “Der Schulwart

  1. Guten Morgen. Ich denke PB steht für Personen Beschreibung – und die ist – wie ich meine – sehr gut getroffen. Hat mit den Berufsbild Schulwart also nichts zu tun. Und nur so nebenbei stelle ich die Behauptung auf, dass nicht einmal unsere Dienststelle ein Bild des heutigen Schulwarts zeichnen kann. Denn die Anforderungen denen wir uns täglich stellen müssen egal ob mit oder ohne Pandemie sind jedesmal aufs neue eine Herausforderung. Und ob es uns gefällt oder nicht, wir Schulwart*innen sind dabei immer nett, freundlich, kompetent, hilfsbereit, etc.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: