Unterstützen wir gemeinsam das Gesundheitspersonal

In Zeiten wie diesen ist Zusammenhalt sehr wichtig. Beim Gesundheitspersonal sind die Auswirkungen noch stärker zu spüren als in unseren Reihen. Wir können uns gut vorstellen was das für diese Kolleginnen und Kollegen bedeutet. Deshalb ersuche ich euch die Kollegen in der Hauptgruppe II mit eurer Unterschrift zu unterstützen.

Auch wir werden irgendwann ihre Hilfe benötigen. Helfen wir jetzt ihnen.

Lade deine Kolleg*innen, deine Freun*innen, deine Familie ein und unterschreibt die Bürgerinitiative.

HINWEIS:
Postalische Einsendungen bitte im Original (mit dem Hinweis: Porto zahlt Empfänger) an diese Adresse senden: younion Hauptgruppe II, Kennwort: Achtung Gesundheit!, Schnirchgasse 12/1, 1030 Wien
Oder an: Ärztekammer für Wien, Kurie angestellte Ärzte, Kennwort: Achtung Gesundheit!, Weihburggasse 10–12, 1010 Wien

Zusätzlich kannst du auf dieser Seite ein Bild von dir hochladen und deine Unterstützung zusätzlich bekräftigen.

Hier geht es zur Seite mit den Bildern

Lassen wir die Kolleg*innen nicht in Stich und helfen wir mit.

Danke an Stephan Simek (Personalvertreter younion im AKH) für die Bilder der heutigen Veranstaltung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: