Über Neuigkeiten

sollte man erst berichten, wenn sie fakt, sind. Deshalb warte ich mit meinem Bericht noch auf das Ergebnis. Nächste Woche gibt´s wieder mehr Informationen.

Die Sitzung für den 18. Bezirk musste wegen Termin-Kollisionen auf den Dienstag verlegt werden. Der Empfehlung der Dienststelle, zurzeit keine Infoveranstaltungen abzuhalten wäre ich ja gerne nachgekommen. Allerdings gibt es auch eine Essensmarkenausgabe. Ob ich da euch alle (im Gasthaus kontrolliert) oder einzeln empfange, das Restrisiko, mit dem wir leben müssen, bleibt. Daher lieber Sitzung und daher im Schnelldurchlauf. Unter Termine findet ihr die genaue Uhrzeit und den Ort.

Dasselbe gilt auch für 1. und 9. Bezirk. Bevor ihr durch halb Wien gondelt, lieber ein kurzes Treffen in gewohnter Gastwirtschaft. Diese Infositzung findet dann Mittwoch statt. Der Vorsitzende Nikolaus Benkovich hat sich auch angekündigt. Also falls es Fragen gibt, notieren und am Mittwoch vortragen.

Jetzt aber ein geruhsames Wochenende im Kreise eurer Familie und Freunde. Bleibt gesund, bis nächste Woche

Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: