YouTube Video ist weg?!

Um transparent zu sein ist es manchmal notwendig sich im Graubereich des Datenschutzes zu bewegen. Uns ist es wichtig so viel wie möglich an euch an Information weiterzugeben. Immerhin wollen wir nicht nur für euch arbeiten, sondern auch mit euch.

Leider gibt es Menschen die sich mit so einer Art zu arbeiten nicht identifizieren können. Um hier nicht unnötig Staub aufzuwirbeln, wo es keinen gibt, haben wir das erste Video entfernt.

Das bedeutet nicht, dass wir diesen Weg nicht fortsetzen werden. Das Ersatz-Video ist bereits online.

Wir lassen uns, auch nach „Androhungen“, unsere Arbeit nicht vorschreiben.

Wir werden weiter für euch da sein, einstehen, geradestehen und TRANSPARENT sein.

Der neu eingeschlagene Weg wird beibehalten und nicht nur das. Er wird stetig erweitert! So viel ist fix!

Ein Kommentar zu “YouTube Video ist weg?!

  1. WAR EIN GUTES VIDEO DAS ALLES AUF DEN PUNKT GEBRACHT HAT…………UND DIESES NUN JETZT GELÖSCHT WURDE WEIL ES EINEN KOLLEGEN GIBT DER NICHT DIE WAHRHEIT VERTRÄGT
    ……SEHR SEHR TRAURIG WIE EIN ZWEI PERSONEN ALLES FÜR ANDERE KOLLEGEN KAPUTT MACHEN KÖNNEN DÜRFEN…………IMMER GRROSSE TÖNE VERZAPFEN UND WENN DANN DIE REALITÄT SIE EINHOLT SIND SIE DIE ARMEN………..nurnochmitdenkopfschüttel……….lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: