Tag der offenen Tür

Das Mag.a Andrea Trattnig, Abteilungsleiterin der MA56 einen neuen Weg eingeschlagen hat, zeigte sich schon bei ihrem Antritt. „Wertschätzung und Miteinander“ sind für sie kein Fremdwort. Was sie allerdings jetzt angekündigt hat ist etwas vollkommenes Neues.

Da ihr Feedback ein besonderes Anliegen ist lädt Andrea Trattnig alle Mitarbeiter*innen zum
„Tag der offenen Tür“.

Am 24. November 2021 wird sie in ihren Büroräumlichkeiten in der 6., Mollardgasse 87/Zimmer 21 von 08:00 bis 17:00 ganztags zur Verfügung stehen.

Um lange Wartezeiten zu vermeiden und jede/r  Mitarbeiter*in die nötigte Zeit für ihr Anliegen bestmöglich zu gewährleisten ersucht sie, sich zu diesem Termin bei ihrer/ihrem Dienststellenausschussvorsitzenden anzumelden (Name, E-Mail und Telefonnummer). Nach Evaluierung der Anmeldungen wird der Termin (inkl. Uhrzeit) durch diese bestätigt.

Ein neuer Weg, der wertschätzender nicht sein kann. Gehen wir diesen Weg gemeinsam mit ihr und nehmen diese Einladung an.

Mehr Details wird es in einer Aussendung von Mag.a Andrea Trattnig geben. Vorweg schon mal ein

DANKESCHÖN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: