Mittlerweile “bedenklich“

Eine sehr bedenkliche Entwicklung ist in unserer Hauptgruppe zu beobachten. Eine einfache Frage für einen Bediensteten, deren Antwort ich nur abgesichert haben wollte, wird so behandelt.

Lieber Christian,
ich bitte dich deine Fragen in der üblichen Vorgehensweise, über deinen DA-Vorsitzenden zu stellen. Sollte er Hilfestellung benötigen, wird er mit uns in Kontakt treten.

Länger als ein Jahr begleite ich den Bediensteten mittlerweile und es hat unseren „DA-Vorsitzenden“ nicht ein einziges Mal interessiert, wie es dem Kollegen geht.

Seit wann verkehrt die Hauptgruppe nur mehr mit den DA-Vorsitzenden? Sind der Rest der Mandatare ein lästiger Klotz am Bein oder, was noch viel schlimmer wäre, trägt man meine Entscheidung unparteiisch weiterzuarbeiten am Rücken der Bediensteten aus.

Das war übrigens meine Antwort:

Ich hoffe sehr diese Antwort ist dir vorgegeben und nicht deine Meinung. Ich begleite Herrn … mittlerweile mehr als ein Jahr. Herrn Wohlfahrt hat es bis heute nicht interessiert, wie es dem Bediensteten geht. Welche Schande für die Hauptgruppe, wenn sie mit gewählten Mandataren nicht mehr kommuniziert!

Ich nehme es zur Kenntnis.

Christian Volek

Übrigens- meine gute Vernetzung hat mir die Antwort auch ohne Hauptgruppe ermöglicht.

4 Kommentare zu „Mittlerweile “bedenklich“

  1. Lieber Christian,
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Es ist traurig, dass man sich bei einer anderen stelle sich die Infos oder die nötige Hilfe holen muss.
    Mfg Oli

    Gefällt 1 Person

  2. volek kann es sein das man mit dir als person nicht reden will ?`ich würd mal versuchen jemanden anderen zu schicken nur ein tipp lg dein schatten

    Like

    1. Mut, ein Wort mit dem du offensichtlich nichts anzufangen weißt. Ich vertrete meine Meinung öffentlich und mit dem Wissen was das für Konsequenzen haben wird. Das selbe gilt für Markus. Sehr mutig ist es allerdings nicht sich hinter einem Pseudonym zu verstecken. Wäre cool wenn du vielleicht doch zeigst, dass du Eier in der Hose hast. Ich traue es dir nicht zu!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar