rechts im Bild eine Papierrolle aus der Bestellung für 2022
links im Bild eine Papierrolle aus der Bestellung für 2023
„Finde den Fehler!“
Ich gehe davon aus die Arbeitsleistung sollte nicht um gut 1/3 schrumpfen!
Ich werde bei der Ausschusssitzung am Montag den Wirtschaftsbeauftragten, Michael Witasek darüber informieren und um Gespräche mit der Dienststelle ersuchen.

Traurig aber war. Wir sollen immer mehr Arbeiten verrichten, dafür wird das Material immer weniger und qualitativ billiger. Man sieht wie viel wir der Dienststelle WERT sind.
LikeLike
Ist das nicht fast überall so.
Die Grundreinigunsmittel wurden, ohne uns zu informieren auf umweltverträglich umgestellt. Das schützt zwar die Umwelt, aber das ein Jahr zuvor verwendete Einlassmittel konten nicht mehr „geknackt“ werden. Das Resultat – fleckig Böden. Der Härtegrad der Setschheiben der Einscheibenmaschienen verringerte sich um mindestens zwei Stufen.
Plastiksäcke die beim Einspannen reißen.
Da gäbe es noch viel mehr aufzuzählen, aber dieser Trend zu negativ minderwertigen Produkten blieb uns ja nicht verborgenen.
Schön, dass qualitativ geschultes Personal hier die Wahl zum Kauf trifft.
LikeLike
Nächstes Jahr hsben die Rollen die Stärke von Klopapier….
LikeLike
es ist ein einziger skandal! die dienststelle hat genau keine ahnung von den herausforderungen mit denen wir uns täglich herumschlagen müssen!!! es braucht ein umdenken – es braucht veränderung!
LikeLike
Die Ausrede von Hr.Witasek wird sein es sind Gnauso viel Blatt Papier auf der neuen Rolle wie auf der Alten Rolle nur Enger Gewickelt………….Wann Hatten wir die Letzte Erhöhung für unser Budget????!!! Es wird immer Teurer und Teurer viele Kollegen können sich die Matterialien schon nicht mehr Leisten……oft genug schon mit Hr.Witasek darüber Gesprochen und NICHTS passiert….Naja er ist ja der OBER EINSCHULER er Bekommt ja sicher Alles was er Benötigt OHNE schein Budget zu Belasten…….
LikeLike
Warten wir die Antwort ab bevor wir urteilen.
LikeLike