Terminkollision

Sehr gerne hätte ich von der gestrigen Jubilar Ehrung mit Fotos berichtet, aber leider gab es eine Termin Kollision die mich an der Teilnahme hinderte.

Ausgerechnet zur selben Zeit hatte ich im 17. Bezirk eine Schlüsselübergabe einer Dienstwohnung mit Herrn Oberamtsrat Schogger und Frau Murhamer.

Auch die heutige Monatssitzung musste ich schwänzen, weil ich eine Bedienstete, die von der Gemeinde Wien entlassen wurde, zum Arbeitsgericht begleitete. Da ich mich noch nicht teilen kann hatte der Gerichtstermin absolute Priorität. Ich sehe es als meine Aufgabe die Kolleg*innen auch dort noch zu begleiten, wo unser Aufgabenbereich bereits an Grenzen stößt. Ich könnte es aber niemals mit mir vereinbaren diese Menschen in dieser enormen Stresssituation allein zu lassen.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass ich zwar viele Beweise zusammengetragen habe aber die Gewerkschaft selbstverständlich den Rechtsbeistand bereitstellt. Wieder mal zeigt es sich wie wichtig es ist ein Gewerkschaftsmitglied zu sein. Wieder einmal zeigt es sich, dass wir in der Personalvertretung mehr sind als „Essensmarkenausteiler!“

Ich werde sicherlich noch ausführlicher Berichten, da es sich aber um ein laufendes Verfahren handelt muss ich noch davon Abstand nehmen.

In Kürze wird auch die Frühjahrsausgabe der Bezirkszeitung erscheinen. Sie wird diesmal kürzer ausfallen da nur wenige Wochen zur Verfügung standen. Lesenswert wird sie trotzdem allemal.

Nächstes Jahr zur Jubilar Ehrung, diese wird am 16. Jänner 2024 stattfinden, werde ich wieder Fotos liefern.

Sehr gerne gebe ich euch Einblick in unsere Arbeit. Wie schon oft gesagt „Transparenz“

Liebe Grüße euer Christian

2 Kommentare zu „Terminkollision

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: