Fachbereich 3 kommt zur Infositzung

Auf Wunsch der Kolleg*innen des 1. und 9. Bezirks habe ich Herrn Oberamtsrat Schogger Andreas (Leiter), Frau Rozhon Denise (Referentin 1. Bezirk) und Frau Gruber Daniela (Referentin 9. Bezirk) zur Infositzung eingeladen.

Mit einem „Wir drei kommen gerne zur Bezirkssitzung“ habe ich die Zusage erhalten.

Da es nicht nur ein Kennenlernen werden soll, ersuche ich Fragen vorzubereiten. Weiters hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen zur Sitzung. Auch die Raumpflegerinnen sind herzlich willkommen.

Mittwoch 18. Mai 2022
10 Uhr

Cafe Walletschek
Sobieskigasse 4A
1090 Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: