Die nächste Generation

Die nächsten, jüngeren, Personalvertreter stehen in den Startlöchern.

In 2 Jahren haben wir die nächste Wahl und mir liegt es fern meine, mir ans Herz gewachsenen, Bezirke einer ungewissen Zukunft zu überlassen.

Für mich sind es nach der Wahl die letzten 5 Jahre bevor ich mich zur Ruhe setzte. In diesen letzten 5 Jahren möchte ich mein Wissen an meine Nachfolger weitergeben. Immer mehr sollen sie in die Arbeit miteingebunden werden damit ich 2029 mit ruhigem Gewissen in Pension gehen kann.

Im 18. Bezirk hat die Arbeit des Stellvertreters bereits Sascha Buxbaum übernommen und er ist gerade dabei seinen Grundkurs zu absolvieren. Da steht ein sehr kluger und engagierter Kopf bereit um die Interessen der Kolleg*innen von Währing zu vertreten.

Im 1. und 9. Bezirk wurde bei der letzten Sitzung Roland Henning zum Stellvertreter nominiert und bereits heute hat unser Vorsitzender, nach einem Gespräch mit Roland, zugesagt, ihn beratend beizuziehen.

Zu den kommenden Wahlen wird also Roland bereits auf unserer Liste stehen und somit darauf vorbereitet, bei meiner Pensionierung meine Geschäfte zu übernehmen.

Ich selbst bin beruhigt da ich alle 3 Bezirke in gute Hände übergeben werde und somit vermeide, dass meine Kolleg*innen unversorgt wären.

Danke an Sascha und an Roland aber auch Danke an alle meine lieben Kolleg*innen die es ermöglichen einen guten und erfolgreichen Weg weiter gehen zu können.

Danke für euer Vertrauen!

Euer Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: