Schulwartinnen & Schulwarte halten die Stellung

Ein Facebookeintrag unseres Vorsitzenden – Teilen erwünscht

Einmal mehr Lockdown! Einmal mehr für die Kinder, deren Eltern und Pädagogen da! Wir Wiener Schulwartinnen und Schulwarte sind jene die nahezu 365 Tage lang die Stellung an sämtlichen Standorten halten! Es sind jene Kolleginnen und Kollegen, die immer da sind und zwar für alle! Aufsperren, Zusperren, Hauswartung, Unterstützung, Übersicht behalten, Reparaturen, Sicherheit und Reinigung! In der größten Krise der zweiten Republik zählt der Schulwart bzw. die Schulwartin zu jenen Berufsgruppen, die ihre Gesundheit und ihre Eigeninteressen hinten anstellen um den uneigennützigen Beitrag innerhalb der Gesellschaft zu leisten! Als Vorsitzender des DA 124 bin ich einmal mehr stolz auf eine derart tolle Kommune! Es ist mir eine Ehre für Euch und Eure Interessen einzustehen!
Liebe Grüsse Nick Benkovich

hier geht es zum Link auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: