Kompetenzen und ihre Grenzen

Soeben wurde mir von einem Kollegen berichtet, dass seine Direktorin über ihn einen Lockdown verhängt hat. Als Ungeimpfter dürfe er das Schulhaus nicht mehr verlassen, keine Dienstwege erledigen und seinen Termin in der MA56 nicht einhalten.

Offensichtlich bedarf es auch einer Verordnung die den Schulleiter*innen die Grenzen ihrer Kompetenzen aufzeigt.

Ein Kommentar zu “Kompetenzen und ihre Grenzen

  1. Ja!!! Es bedarf dringend einer “ Verordnung “ das den Schulleiterinnen ihre Kompetenzen aufzeigt , da könnte man auch gleich “ überprüfen“ ob die Schulleiterinnen selbst geimpft sind !!! Den es kann doch nicht sein , das diese das Personal überprüfen und möglicherweise selber nicht geimpft sind !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: