Ich möchte, der fairnesshalber, noch einmal auf die Homepages der Mitstreiter hinweisen. Transparent und fair arbeiten bedeutet auch andere zu Wort kommen zu lassen. Daher sollte sich ein Blick auf andere Seiten immer lohnen, um am Laufenden zu bleiben.
SPV – Liste Volek: https://pv1918.com/
FSG: https://www.wienerschulwarte.at/
http://www.wienerschulwarte.at ist NICHT die Homepage der FSG! Diese Seite ist die Homepage des DA124! Zumindest wurde in unsrem Bezirk das so gesagt!
LikeLike
Dann hat sie Fehler. Wenn es die Seite des DA124 wäre müssten die 2 Herren der AUF und ich auch darauf zu finden sein. Wie man aber mittlerweile weiß, nehmen es die Vorsitzenden nicht so genau mit der Wahrheit und mit dem Recht.
LikeLike
hallo
fcg,auf, kiv usw gibts die noch?
ist wie beim vorsitzenden
man hört nichts das ganze jahr und wenn wahlen anstehen scheinen sie irgend wo auf
danke dir volek das man von dir infos bekommt
den die anderen sind nur noch buchstaben aus längst vergangen zeiten
oder so beschäftigt das sie nach fast einem jahr noch immer zeit brauchen um ihre arbeit zumachen
die aber so geheim ist das man nichts hört oder sieht davon
lg
LikeLike
Laut meinen Informationen wird die FCG bei der Wahl im Mai 2024 kandidieren. Was mit der AUF und KIV ist kann ich leider nicht sagen. Dort herrscht Funkstille.
LikeLike
Lieber Tom ich arbeite mit Hilfe und für die FCG seit ca. Sommer 2019. Wir konnten auch schon einiges erreichen. Da ich aber kein Personalvertreter bin, kann und darf ich nicht in der Form Werbung machen wie es z.B.: die Bezirksvertreter können. Das letzte mal als ich bei Bezirkssitzungen Kolleginnen und Kollegen aufgeklärt habe, durfte ich mir eine Niederschrift in der Dienststelle abholen und mir wurde untersagt von 6:45-24:00 Fraktionswerbung zu machen. Aber dennoch wurde von uns ja schon einiges erzwungen. Die Dienststelle dann auch den Forderungen nach. Leider gibt es sehr viele Baustellen bei uns und dies wird noch einiges an Zeit benötigen. Vor allem wird die Wahl richtungsweisend. Ich kann nur hoffen, dass die Kolleginnen und Kollegen welche genug von der derzeitigen PV haben, auch von ihrem Wahlrecht gebrauch machen, um einen Umschwung zu erreichen.
lg
LikeLike