„Gehen sie mir bitte schnell zum Billa“

Die Anfragen häufen sich, daher habe ich mich entschlossen einen kurzen Beitrag online zu stellen.

Vermehrt kommt seitens der Schulleitung das Ersuchen „Bitte, bringen sie mir schnell die Tests zum Billa“. Einerseits weil sie nicht abgeholt, anderseits weil einig zu spät eingeworfen wurden. Hier möchten wir nochmal klar und deutlich mitteilen.

NEIN, dies gehört nicht in unser Aufgabengebiet.

Wenn man der Meinung ist den Gefallen könnten wir doch tun, immerhin leben wir in besonderen Zeiten, dem sage ich gerne – die besonderen Zeiten haben uns schon mehr zusätzliche Arbeit auferlegt als noch vertretbar wäre und wir haben noch eine Menge andere Aufgaben zu bewältigen damit ein Schulbetrieb überhaupt stattfinden kann.

Solltest du Probleme bekommen weil du die Tests nicht „zum Billa“ bringst wende dich bitte an deine Personalvertretung.

Ein Kommentar zu “„Gehen sie mir bitte schnell zum Billa“

  1. Lieber Christian!
    Du hast vollkommen Recht wenn du ein fettes NEIN schreibst. Wir dürfen uns nicht alles anhängen und überstülpen lassen. Unsere Aufgaben sind klar in unseren Dienstanweisungen geregelt. LG alter 🦊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: